Freitag, 29. Oktober 2010

Scheiß Abend. Danke das du Ihn mir versaut hast. 29.10.2010 um 23:57 Uhr

Dieser Junge verfolgt mich bis in's Grab. >.> Ich habe in den Sommerferien was mit Ihm angefangen und er kommt kurze Zeit später an. "Ja, Joké ich hab ne Neue. Bye" Und aus. Ich kam mir so verarscht vor. Und jetzt kommt er wieder an und schreibt mir so: "Ich hab ganz vergessen was für ein wunderbarer Mensch du bist." Und ich dachte nur so. O.O Oh SCHEIßE !!! Meine Beste ist natührlich in Grömitz auf der Hochzeit und meine andere Beste wohnt ganz wo anders und hat nie Zeit.Ich glaube ich werde depressiev. ._. Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße. Er ist so ein Spastiker... Wieso macht er das ständig.. Ich wünschte mir manchmal.. ich könnte einfach verschwinden. Frei von jedem Druck von jedem Stress.. und einfach... unbeschwert Leben. Aber das ist ja leider viel zu leicht... ._.''
Grüße.~
~ Ich ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen