Freitag, 29. Oktober 2010

Oh man, Heute echt ein Toller aber auch ein Scheiß Tag.// 29.10.2010

Oh man das ist alles so scheiße ey. Heute fing der Tag schon kacke an. Meine Beste war Heute nciht in der Schule, sondern auf ner Hochzeit in Grömitz. Es ist nicht dasselbe ohne sie in der Schule zu sitzen. Dafür war dann die ganze Zeit Mew an meiner Seite. x3 Danke Mew. ^-^ Naja, wie dem auch sei. Morgen ist ne Halloween Party bei Lea. xD Oh man das wird so Hammergeil. :D Andere Gäste sind;
- Dome
- Tania
- Maik
- Ich
- Christian
- Schnubbi
Das wird so hammer. Einfach nur saufen, Flaschendrehen spielen und kleine Kinder erschrecken. xD Man das wird echt tollig. Dazu versuch ich mich garde mit meinem ersten Ex anzufreunden. Er scheint keine Probleme damit zuhaben. Trozdem kack gefühl. ._. Naja und jetzt ist es auch noch so das Heute bei uns in der Schule Elternsprechtag war. Ich habe gute und schlechte Kommis beommen. Mein Geschichtslehrer ist der coolste. :D Er meinte er könnte die Meinung der anderen Lehrer ganricht nachvollziehen. Bei Ihm sei ich immer total engagiert und würde immer meine Aufgaben machen. xD Wow danke Mr. Wen. :D Schule ohne sie wäre einfach nicht dasselbe. x3
Meine Deutschlehrerin meinte ich sei ganz gut und das lezte Diktat sei zwar eine 4, aber meine Handschrifft war so sauber das sie nicht geglaubt hat das ich es geschreiben habe. :D Haha LoL echt geil. 
Und joa.. Sonst nur bei lea gechillt und mit Bloody geschrieben. Danke das du immer da bist... :* Bist der Beste. 
Bis bald Ihr süßen. Liebe Grüße.~
In Liebe.;
~ Ich ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen