Samstag, 30. Oktober 2010

Heute wird der geilste Tag ever, :D PARTY// 30.10.2010

Heute wird ein so geiler Tag. :D Meine Freundin Lea und ich werden Heute eine Halloween-Party schmeißen. x3 [Auch wenn Halloween erst Morgen ist. Wir brauchen einfach nur einen Grund zum feiern. xD] Das wird so genial. Ich freu mcih schon riesig. Wir müssen noch siviel erledigen;
- Einkaufen
- Aufräumen
- Dekorieren
- Partyspiele
- Musik
- Essen & Trinken
Das wird so toll. *-* Ich  bin schon ganz wuschig. Ich werde als Zombiegothic gehen. :D Zumal ich gestern erst um 2 Uhr Morgens schlafen gegangen bin hab ich sogar passende Augenringe. xDD OH maaan. Mit Alkohol und all dem zeug. Ich freu mich so... Und dann wird ER auch noch da sein. >.> Ich will Ihn eigentlich nicht sehen. Seitden das passiert ist, ist unser verhältniss zueinander nichtmehr dasselbe. Naja, ich hoffe ich kann später nochmal Online. (: Dann berichte ich von der tollen Party. :D
Bis dann Leute.;
Liebe Grüße.~
~ Ich ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen