Mittwoch, 3. November 2010

Heute war eigl. ganz okay. ^^// 03.11.2010

Ohh maaan. Ich komme garde aus der Schule. Ich hatte acht Stunden unterricht. ._. Und Morgen wieder -.- v.v *seuftz* Ich kann mich schon bei dem gedanken keine Minute konzetrieren. Ich bin so fertig. Und eigl. muss ich noch Trainieren. Aber ich bin so fertig. >.> Achwas, passt schon. Ich muss das Fett wieder wegbekommen. xD Ich bin viiiel zu dick... Auch wenn alle das gegenteil behaupten aber trozdem. xDD Wird schon passen. ^^
Jetzt warte ich noch auf Chrissi und meine Schwester. Ihr Vater ist gestorben was sie sehr mitnimmt. Keine Sorgen Julia ! Ich bin immer da für dich ♥
Naajaa. Dann mal zum Training. Nebenbei mit meiner Besten schreiben *_* Und nachher "Vampier Dairys" gucken. [HAb wahrscheinlich tausend Schreibfehler drin xD] 
Liebe Grüße.~
~ Ich ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen